Wir stellen unsere Autoren vor.


Leo Hasshoff, Jahrgang 1954
Gründer, Autor, Technischer Redakteur und Fotograph.
Ich schreib seit meiner Jugend. Hauptsächlich Tagebücher. Mit zunehmenden Alter habe ich jedoch auch andere Texte erstellt, Kurzgeschichten verfasst und einige Bücher publiziert. Auch arbeite ich als Übersetzer für verschiedene indische und Chinesische Unternehmen.
Es werden noch verschiedenen Buchprojekten bearbeitet, die ich noch zu Ende des Jahres auf den Markt bringen möchte.


Patrik Zieschewsky, Jahrgang 1979
Der Autor P.H.Z. In der Nähe von Magdeburg geboren und dort auch aufgewachsen. Er zog 1996 nach Rheinland-Pfalz um dort einen technischen Beruf zu erlernen. Er begann relativ spät mit dem Schreiben. Mit achtundzwanzig Jahren, sehr stark beeinflusst von der Gruppe „Nirvana“ und dem Schriftsteller Franz Kafka. Später folgten Gedichte und Vers-Fragmente. Heute lebt er in der Nähe von Ludwigshafen. Er ist geschieden und hat eine Tochter, der er auch seine Bücher widmet.